Firmengeschichte

1903 gründete Clemens Krimpmann den Tischlereibetrieb an der Mühlenstraße, wie damals üblich, war er als Tischler auch gleichzeitig als Bestatter tätig.


1950 erwarb Anton Krimpmann, der Sohn von Clemens Krimpmann ein Grundstück auf der gegenüberliegenden Seite der Mühlenstraße und baute dort neue Betriebsräume für die Tischlerei an der Mühlenstraße 8 und führte den Betrieb bis zu seinem Tod 1961 weiter, im gleichem Jahr wurde auch das Wohnhaus an der Mühlenstraße 8 fertig gestellt.


1961 übernahm Ulrich Krimpmann nach dem Tod seines Vater Anton Krimpmann den Betrieb.


1968 wurden die Betriebsräume für an der Mühlenstraße 8a erweitert, es entstand eine neue Sargausstellung und Büroräume.


1992 wurde der Tischlereibetrieb abgemeldet, um sich ganz auf das Bestattungsinstitut konzentrieren zu können.


2006 stieg Dirk Krimpmann in das Familienunternehmen ein.


2008 übernahm Dirk Krimpmann den Betrieb von seinem Vater Ulrich und führt ihn seitdem in der vierten Generation.